Medienspiegel

Die Aktivitäten von Heinrich Strößenreuther in der Initiative Clevere Städte, dem Volksentscheid Fahrrad und Changing Cities e.V. stoßen nicht nur auf großes und nachhaltiges Medieninteresse - sie haben auch kräftig dazu beigetragen, dass die Verkehrswende und moderne Mobilitätspolitik ein Medien- und Politik-Thema wurde. Auch über den Schwenk Richtung Klimapolitik und seine Gründung von GermanZero e.V. wurde in den Medien aufgegriffen ...

Von ARD bis ZDF, von Bild bis Zeit, von AutoBild bis Wirtschaftswoche: Fast alle großen Sender, Zeitungen und Magazine haben über seine Aktivitäten berichtet.

Die Medienberichte über seiner Kampagnenarbeit Initiative Clevere Städte, Volksentscheid Fahrrad, ChangingCities e.V. und GermanZero e.V. seit 2013 finden Sie hier im vollständigen Medienspiegel inkl. Filter zum Recherchieren.